DJK Teutonia 1920 e.V. belebt Tisch...
    DJK Teutonia 1920 e.V. belebt Tischtennisabteilung!

JETZT WIRD ES INTERESSANT!!!!
Ab voraussichtlich Dezember 2019 geht es für unsere Tischtennisabteilung in die nächste Runde.
Nach einer längeren Abwesenheit im sportlichen Bereich möchten Wir unsere TT-Abteilung wieder aufbauen.
Leider war es uns damals nicht möglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, weshalb die Abteilung zum jetzigen Zeitpunkt inaktiv ist.

Damit ist jetzt Schluss!!! Wir suchen Tischtennis-begeisterte Spieler (unabhängig von der Spielstärke), die mit uns gemeinsam die TT-Abteilung wiederbeleben.

Zu Beginn möchten wir mit einer gemeinsamen Trainingszeit anfangen, in der sich Senioren (18+) Hobbyspieler sowie Mannschaftsspieler gleichermaßen treffen und Kennenlernen.
Dieser regelmäßige Trainingstag wird voraussichtlich ein Montag (19:00) werden. Genauere Informationen werden folgen!

Falls du Interesse hast oder weitere Informationen über die Wiederbelebung der TT-Abteilung unter DJK Teutonia 1920 e.V. benötigst,
kannst du dich über die Emailadresse 1-vorsitz@djkteutonia.de oder Facebook bei uns melden. Selbstverständlich kannst du zu uns auch telefonischen Kontakt aufnehmen.

-> Wie geht es weiter?:
Wir sammeln Kontaktdaten (Name + Emailadresse) von Interessenten und werden diese entsprechen über den ersten Trainingsabend informieren.

Sportliche Grüße

Stefan Meuser
1. Vorsitzender
DJK Teutonia 1920 e.V.
1-vorsitz@djkteutonia.de